Kategorie: Kurznotiz

xtCommerce Enterprise

Ende September 2008 soll angeblich die neue, komplett überarbeitete Shopsoftware xtCommerce Enterprise auf dem Markt kommen. Nachdem man die Veröffentlichung seit mehr als einem Jahr verschieben musste, dürften die Entwickler nun punkto Funktionalität und Stabilität zufrieden sein. Erste Screenshots vom neuen Backend-Bereich sehen vielversprechend und aufgeräumt aus. Testberichte unsererseits folgen nach Veröffentlichung der Software.

500 Downloads

Weit über 500 mal wurden unsere Indesign Vorlagen in nicht einmal drei Monaten heruntergeladen. Überrascht uns nun doch, hatten wir nicht mit solch einer Nachfrage gerechnet. Damit wir der Nachfrage gerecht werden, werden wir in den nächsten Wochen noch weitere, komplexer aufgebaute Indesign Templates zum Download anbieten. Wer bestimmte Wünsche hat, soll diese bitte hier im Kommentarbereich äussern.

Shop Magento final

Die Open Source Shopsoftware Magento (siehe auch ….) liegt seit heute in der ersten finalen Version vor. Selten zuvor hat eine Shopsoftware bereits im Vorfeld soviel positive Resonanz ausgelöst. Die Features können sich jedenfalls sehen lassen.